Kontakt

Coaching für Veränderung. Coachin Mirella Bärnthaler

Mirella Bärnthaler

Über mich

Kreativwirtschaft, die Entwicklung unserer Gesellschaft mit der Hilfe neuer Technologien, sowie Kunst und Kultur bilden einen großen gemeinsamen Nenner meiner beruflichen Tätigkeiten. Kurz gefasst bezeichne ich mich als Generalistin. Ich habe Erfahrung in Projektmanagement, Marketing, Kommunikation, Förderwesen, Sponsoring, Sales und Leitung internationaler Projektgruppen. Im Projekt-Consulting setzte ich mich aktuell intensiv mit neuen Technologien im Bereich Blockchain und künstliche Intelligenz auseinander. Mehr zu diesen Themen kannst Du in meinen Blogbeiträgen nachlesen.

Ich habe Englisch, Französisch und Ungarisch studiert, um dann als freiberufliche Projektmanagerin beim ORF und in der Kreativwirtschaft zu arbeiten. Letzten Endes bin ich an die die Hochschule zurückgekehrt und habe 2017 den Master in European Project and Public Management abgeschlossen. Seit 2020 bin ich auch zertifizierte systemische Business-Coachin.

Ich freue mich auf unser Erstgespräch – don’t be shy, just try!

Kontakt:

T     +43 676 328 20 83
M    hello@mesh-business.at